Menu Content/Inhalt

Liebe Freunde und Freundinnen der Physikolympiade!

Im November 2011 wurde ein Verein zur Unterstützung der Österreichischen Physikolympiade (kurz: ÖPHO-Verein genannt) gegründet, der bei der Organisation und Durchführung der Österreichischen Physikolympiade unterstützend tätig werden soll. Insbesondere das Lukrieren und Verwalten von Geld- bzw. Sachspenden für die Physikolympiade soll mit Hilfe dieses Vereins auf rechtlich einwandfreie Basis gestellt werden.

Der ÖPHO-Verein finanziert sich ausschließlich über Sponsor-Gelder !
Es gibt daher keine Mitgliedsbeiträge !

  • Der ÖPHO-Verein steht allen an der ÖPHO interessierten Personen und Institutionen offen (natürlich ganz besonders den Physikolympiade-Kursleiterinnen und Kursleitern).
  • Um ÖPHO-Vereins-Mitglied zu werden, kontaktieren Sie bitte Vereinsobmann Helmuth Mayr.


Näheres: siehe Vereinsstatuten

Die ÖPHO-Vereinsleitung würde sich freuen, wenn sie möglichst alle Physikolympiade-Kursleiter- und Kursleiterinnen, aber auch alle anderen Freunde und Freundinnen der Physikolympiade vertreten dürfte.


Mit freundlichen Grüßen
                                 
                            OStR. Prof.i.R. Ing. Mag. Helmuth Mayr
                                      Obmann des ÖPHO-Vereins

 

designed by www.madeyourweb.com